Hundeschule Agility-Fun
 
 Iphofen, am Fuße des Schwanbergs


Über Mich

Im Jahr 2000 habe ich bereits meine Hundeschule , damals in Sommerhausen, gegründet. Seit 2004 biete ich, auf meinen 2 großen Trainingsplätzen in Iphofen,  ein breites Angebot in den Bereichen Erziehung und Sport an. Unsere Hunde sind enge Sozialpartner und treue Weggefährten für uns. Die meisten Missverständnisse liegen im Bereich der Kommunikation. Es liegt mir sehr am Herzen Ihnen diese verständlich zu vermitteln und die Basis für einen harmonisches Zusammenleben zu schaffen. Mein eigenes Rudel besteht  z. Zt. aus 4 Hunden: 2 Border Collie Rüden, 1 Magyar Viszlar Rüde und eine andalusische Bodeguero Hündin , aus dem Tierschutz. Mit  meinen Hunden habe ich erfolgreich an Prüfungen & Turnieren in den Sportarten: Fährtenarbeit (Viszlar "Janos"), Schutzdienst VPG (holländischer Schäferhund "Krisu"), Rally Obedience (alle meine Hunde) & Agility (Kyu & Siri) teilgenommen. Gemeinsam sind wir sehr aktiv im Agility Sport unterwegs.